Linea

Aufwind

Personal-Training für Mamas
Du bist Mama und möchtest Sport machen?
Du weißt nicht, wie du das auch noch in deinen vollen Alltag unterbringen sollst oder einfach gar nicht, wo du anfangen sollst?

Egal, ob du ein Baby, kleinere Kinder oder einen Teenager zu Hause hast -
Ich biete dir flexibles Personal-Training, individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse als
Mama abgestimmt.

Ob du dein Kind mitbringen möchtest oder morgens um 6 Uhr trainieren willst, wenn noch
alle schlafen, ob wir uns im Holy, bei dir zu Hause treffen oder an der frischen Luft, ob du
nach einer schlaflosen Nacht mal mehr Entspannung als intensives Training brauchst oder
einfach mal den Alltag völlig vergessen willst -
ICH BIN FÜR DICH DA.

Linea
Linea

Meine Leistungen

Bildschirmfoto-2023-05-30-um-18.59.08-740x522.png
Du brauchst nur eine Initialzündung für den Weg (zurück) in Bewegung? 4 Sessions*
350 Euro
Bildschirmfoto-2023-05-30-um-19.05.36-740x522.png
Du suchst Begleitung und Stärkung an deiner Seite in der anstrengendsten Phase des Lebens? 9 Sessions*
770 Euro
Bildschirmfoto-2023-05-30-um-19.09.50-740x522.png
Personal-Training, aber nicht alleine? Schnapp dir deine Freundin und teilt euch die Stunden. 2 - 3 Pers./ab 4 Sessions*
ab 165 Euro/Pers.

* 1 x Anamnese + Personal-Training (alles á 60 Min.)

Bildschirmfoto-2023-05-30-um-19.22.03-740x522.png
Du hast bereits ein Personal-Training Programm bei mir absolviert und möchtest gerne daran anknüpfen ? Du kannst jederzeit wieder einsteigen.
Bildschirmfoto-2023-05-30-um-19.24.00-740x522.png
Du hast bereits ein Personal-Training Programm bei mir absolviert und hast Lust mit Gleichgesinnten dran zu bleiben? Dann ist die Masterclass das Richtige für dich!
close-up-happy-women-holding-yoga-mats-scaled.jpg
Du hast Lust in einer netten Gruppe Sport zu machen? Functional Training für Mamas - immer Montags: 08:30 - 09:30h OHNE Baby 09:45 - 10:45h MIT Baby
ab 75 Euro
Linea

Hallo ich bin Linea,

Sportwissenschaftlerin (M.A.), Personal- und Resilienztrainerin und Mama in Bewegung.

Was mich antreibt, ist, dass du als Mama möglichst viel Energie zur Verfügung hast, um froh durch deine aktuelle Lebensphase zu gehen und dich den täglichen Herausforderungen gewachsen fühlst.

Ich biete dir Personal Training, welches zu dir persönlich passt. In Einzelstunden liegt der Fokus ganz auf dir als Mensch, deinen Zielen und deiner aktuellen Lebenssituation. Zeit und Ort stimmen wir individuell ab.

Ob du dein Kind mitbringen möchtest, entscheidest du.

Du hast auch die Möglichkeit, dir die Personal Training Stunden mit 1-2 Freundinnen zu teilen. Du möchtest mehr unter Gleichgesinnten sein? Dann ist sind die Community-Angebote das Richtige für dich!

Ich freue mich auf dich, deine Linea

Instagram @holy.kiel

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung