Saltwater
Mehr Informationen
Yoga & Physiotherapie
Der Ozean – eine unendliche Quelle der Energie, in manchen Momenten kraftvoll, in anderen Momenten ruhig, sanft und unendlich weit. Jeder Sprung in die Kieler Förde, in jedes Salz-wasser unserer Ozeane und Meere, schenkt uns ein unglaubliches Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit, Lebensfreude und Kraft. Verbunden mit der tiefen Erkenntnis, dass wir selbst diesem Wasser entstammen. Wir bestehen zu mehr als 60% aus Wasser – aus Salzwasser und tragen in uns die gleiche unerschöpfliche Energiequelle.Yoga ist ein Mittel, diese Energiequelle in uns greifbar zu machen und eine wunderbare Mischung aus Zentrierung, Frieden, Kraft und Lebensfreude zu erleben. Darüber hinaus üben wir im Yoga, alle Aufmerksamkeit auf den Moment, auf das Hier und Jetzt zu lenken, ganz präsent und bewusst zu sein. Yoga bedeutet sinngemäß Einheit, Verbindung und Harmonie und wird in der Yogapraxis durch vier Hauptbestandteile geschult:

1. Körperübungen (Asanas)
2. Atemübungen (Pranayama)
3. Konzentration und Sammlung (Meditation)
4. Entspannung und Regeneration

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung